Seit Mai 2003 werden sehr exklusive Arabica im traditionellen Trommelröster, durch lange Garzeiten und ausgetüftelte Röstprofile, bei niedrigen Temperaturen in purer Handarbeit ohne Zusatz künstlicher, oder sonstiger Aromen, zu frisch geröstetem Gourmetkaffee veredelt. Caffè, Coffee fürs Cupping oder die Espresso-Macchina, Vollautomaten oder jedes andere Brühverfahren. Sortenreine Arabica und Espresso, Espresso, Espresso.., aber eben auch einen sehr leckeren Filterkaffee, denn Filterkaffee sollte ganz anders schmecken! Kräftig und edel, aber ohne dass wir „sauer werden müssen“!

Herzlich Willkommen, was können wir für Dich tun?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Caffé Latte und Latte Macchiato?

Oder nee, ich mein zwischen Latte Macchiato und Cappuccino. Da gibts doch keinen, oder?

Als Ich jetzt wieder in New Yooork war, hatten die einen... der schmeckte nach...

Nee, dann mach mir mal bitte einen einfachen Espresso, am Besten gaaanz einfach und am Liebsten mit Saaahne. Habt ihr auch süße Sahne?

KaffeeLagerRostock2017©